Sonntag, 2. Juli 2017

Intensivtrainig zur Vorbereitung auf die Württembergische Meisterschaft 2017 im Freien

Am Samstag den 1.7.2017 veranstaltete der SV Westhausen ein Intensivtrainig zur Vorbereitung auf die Württembergische Meisterschaft 2017 im Freien. Dazu waren alle Jugendlichen des Vereins eingeladen die sich zur Württembergischen Meisterschaft 2017 im Freien qualifiziert haben. Zudem wurde Bezirkstrainer Walter Weng eingeladen. Das Trainig begann um 9 Uhr mit dem Aufbau der Bögen und der anschließenden Erwärmung. Daraufhin wurde auf kurze Entfernung eingeschossen und die Technik trainiert. Später wurde dann auf Wettkampfentfernung trainiert und zwei Leistungskontrollen geschossen. Das Training endete um ca. 14 Uhr.

Bilder sind auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen