Dienstag, 5. Juli 2016

Württembergische Meisterschaft 2016 im Freien

Am Samstag den 2.7.2016 und am Sonntag den 3.7.2016 fand in Welzheim die Württembergische Meisterschaft 2016 im Freien statt. Vom der Jugend des SV Westhausen qualifizierten sich in der Schülerklasse B Simon Waller, Robin Knecht und Patrick Kurz, in der Schülerklasse A Benedikt Erhard und Mika Primer, in der Schülerkasse A weiblich Lara Arnold, un der Jugendklasse Lukas Arnold und Tim Trumpp und in der Jugendklasse weiblich Kathrin Ulmer. Schülerklasse A und B waren am Samstag dran, Jugendklasse am Sonntag.

Trotz des regnerischen Wetters am Samstag erreichten alle ein gutes Ergebnis. Mika Priemer und Patrick Kurz konnten ihre Ergebnisse im Vergleich zu vorherigen Meisterschaften verbessern.

Am Sonntag war dann auch das Wetter wieder besser, sodass der Wettkampf bei fast optimalen Bedingungen geschossen werden konnte. Kathrin Ulmer errichte das Viertelfinale beim Finalschießen.

Die Mannschaften der Schülerklasse A und B erreichten jeweils den 4. Platz.



Die Ergebnisse sind auf der Homepage des SV Westhausen zu finden.