Sonntag, 7. Februar 2016

Jugendvollversammlung 2016

Am Montag den 1.2.2016 fand im Schützenhaus des SV Westhausen die jährliche Jugendvollversammlung statt. Bei der Versammlung wurden die Berichte von Jugendleiterin, Jugendsprecher und Kassenwart vorgestellt. Anschließend wurden die Ämter entlastet. Bei den Wahlen wurde Natalie Kambach als Jugendleiterin wiedergewählt. Da Sebastian Nietsch sein Amt als Jugendsprecher abgab, erklärte Lukas Arnold sich bereit den Posten zu übernehmen. Lara Arnold übernahm die Aufgabe des Kassenwarts und Benedikt Erhard die des Beisitzers. Nach den Wahlen wurden Änträge, Wünsche und Beschlüsse diskutiert, unter anderem die Vorbereitungen für den Bezirksjugendtag 2016. Zum Schluss wurden noch einige wichtige Termine bekannt gegeben.

Das Protokoll der Schriftführerin ist auf der Seite Berichte zu finden.