Freitag, 20. Februar 2015

Türnament 2015

Vom 13.02.2015 bis zum 15.02.2015 fand in Tübingen das 4.Türnament statt. Beim Jugendtürnament am Sonntag nahmen erstmals Jugendliche des SV Westhausen am Turnier teil. Bei dem Turnier wurden erst 60 Pfeile geschossen, die dabei erzielten Ergebnisse wurden als Qualifikationsergebniss für das anschließende Finalschießen verwendet. Mit den Qualifikationsergebnissen wurden die Gegner für das Viertelfinale bestimmt. Die Sieger des Viertelfinale kamen ins Halbfinale und schossen dort um den Einzug ins Finale. Anschließend wurde im Bronze-Finale um 3.Platz geschossen und im Gold-Finale um den 1.Platz.
Lara Arnold erreichte in der Schülerklasse A weiblich den 5.Platz, Kathrin Ulmer in der Jugendklasse weiblich den 5.Platz und Lukas Arnold in der Jugendklasse den 8.Platz.