Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommerfest

Hallo Zusammen,

am Sonntag findet unser Sommerfest statt. Morgen findet in Lauchheim der Abschluß der Abschlußklassen statt. Die Grundschüler aus Westhausen haben morgen Klassenfest. Im Training sehen sich also vorher nicht mehr alle. Dann also bis Sonntag zum Sommerfest. Wenn noch Fragen sind, ruft einfach bei Ralf oder Natalie an. Ich bin am Samstag ab 14.00 Uhr beim Aufbau dabei. Wer Zeit hat darf gerne dazukommen.

Gruß Lukas


Hartmut und Natalie haben einen Pressebericht geschrieben und an die lokalen Zeitungen geschickt.

Hier der in der Ipf- und Jagstzeitung veröffentlichte Bericht.

Schützen feiern Sommerfest im Jubiläumsjahr

In diesem Jahr feiert der Schützenverein Westhausen sein 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund laden die Westhausener Schützen am Sonntag, 20. Juli, zu einem etwas anderen Sommerfest ein. Eröffnet wird dieses besondere Sommerfest um 10.45 Uhr mit mehreren Salutschüssen der Böllergruppe. Ab 11 Uhr verwandelt sich dann der Kirchplatz in einen Marktplatz. Hier zeigen Handwerker und Kunsthandwerker ihr Können und bieten ihre Waren zum Verkauf an. Es erwarten sie unter anderm Imker, Besenbinder, Sattler, Goldschmied, Keramikverkäufer, Kerzendesigner, Schokofrüchteverkäufer und viele mehr. Auch für Speisen und Getränke sorgt der Schützenverein mit einem reichhaltigen Mittagstisch, Kaffee und Kuchen und einem Vesper. Die Schlepperfreunde Baiershofen präsentieren ihre Oldtimer-Traktoren und für unsere kleinen Gäste ist im Pfarrgarten eine Spielstraße mit Märchenzelt aufgebaut. Und auch schießen wie Robin Hood kann man an diesem Sommerfest am vereinseigenen Bogenstand.

Weitere Informationen zum Sommerfest des Schützenvereins Westhausen finden Interessierte unter www.svwesthausen.de.

© Aalener Nachrichten 16.07.2014