Sonntag, 29. Juni 2014

Kadertraining

Am Samstag den 28.6.2014 fand auf dem Bogenplatz des ZV Sontheim wieder ein Kadertraining des Schützebezirkes Mittelschwaben statt. Das Training begann um ca. 9.00 Uhr mit der Erwärmung und endete um ca. 17.30 Uhr mit der Abschlussbesprechung. Nach der Erwärmung war ein Staffeltraining und eine Leistungskontrolle dran. Um ca. 12.00 Uhr gab es Mittagessen. Beim Mittagessen gab es wie immer leckere Salate. Anschließend gab es Spagetti mit Tomatensoße. Nach dem Essen gab es wie immer eine Pause von ungefähr einer Stunde. Nach der Pause ging es weiter mit einem Training auf Wettkampfentfernung. Danach kam noch eine Leistungskontrolle. Zum Schluss gab es dan noch ein kurzes Ausschießen. Bei dem anstrengenden aber tollen Training wurden 300 Pfeile geschossen.
Vom SV Westhausen wurden Kathrin Ulmer, Robin Kufahl, Pia Erhardt und Lukas Arnold zum Kadertraining nach Sontheim eingeladen.