Mittwoch, 18. September 2013

1. Westhausener Indoor 3D Turnier

Am Samstag den 14.09.13 fand das erste Westhausener Indoor 3D Turnier statt. Geplant war eigentlich ein normales 3D Turnier im Wald rund um den Amselhof doch aufgrund des schlechten Wetters war dies nicht möglich. Am morgen bauten Marie und Joost Godts sowie Lukas und Ralf Arnold den Parcours auf. Um ca. 14 Uhr fanden sich die ersten Teilnehmer ein, dann wurde auch gleich mit dem Schießen begonnen. Geschossen wurden in Gruppen von jeweils 4 Personen. Einige der Schützen waren von dem Parcours so begeistert, dass sie ein zweitesmal starteten. Nach dem Schießen und dem Abbauen gab es Essen. Zu Essen gab es Settele Maultaschen Spieße mit Salat. Die Spieße wurden von Markus und Thomas fachmänisch gegrillt. Bilder zum Turnier sind auf der Homepage des SV Westhausen zufinden.